Wir sagen Danke!

für eure Teilnahme an unserem Weihnachtskurs 17/18! Wie jedes Jahr hat es uns super viel Freude bereitet euch die Begeisterung am Wintersport zeigen zu dürfen. Wir hoffen ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir!

Die Bilder vom Weihnachtskurs findet ihr >>hier<<.

Anmerkung: Wegen starkem Regen waren wir leider kurzfristig dazu gezwungen unsere Siegerehrung im Bus durchzuführen. Deshalb war es uns leider nicht möglich Gruppenfotos der Kurse zu schießen.  🙁 

Das Abschlussrennen jedoch war wieder ein voller Erfolg und wurde von allen Teilnehmer mit unglaublich guten Ergebnissen abgeschlossen. 

Januar- und Faschingskurse:

Über ein Wiedersehen in unseren nächsten Kurstagen würden wir uns riesig freuen. 

Samstagskurse im Januar

Faschingskurs

Anmelden könnt ihr euch >>hier<<!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.