Absage Des Weihnachtskurs!

Regen, Wind und Sonne… das Wetter ist derzeit geprägt von Dingen die wir derzeit nicht Brauchen können. Vor ein paar tagen haben wir euch über die Verschiebung des Weihnachtskurses Informiert. Auch wenn nur wenig Hoffnung Schnee bestand wollten wir noch warten ob sich das über die vergangene Woche ändert. Leider nein! Wir stehen im engen Kontakt mit den Liftbetreibern und niemand hat gute Neuigkeiten was den Zustand der Pisten angeht. Daher folgt auf die Verschiebung die Absage des Weihnachtskurs 2021/22.

Was nun:

Ihr werde noch direkt (E-Mail / Telefon / was verfügbar ist) von uns Kontaktiert. Das Geld wird zurück überwiesen und falls ihr Fragen habt meldet euch gerne!

Auch wenn wir de Bedingungen für die folgenden Kurse Samstag / Fasching nicht vorhersagen können und natürlich das gleiche Risiko besteht das die Kurse nicht stattfinden können würden wir uns freuen wenn ihr falls möglich diese Termine als alternative nutzt! Meldet euch gerne direkt an!