Weihnachtskurs2019/20 – Infos

Wo und wie

Ja, es ist wieder soweit. Unser Weihnachtskurs2019/20 steht vor der Tür. Hier wollen wir euch die wichtigsten Informationen zukommen lassen:

Das Wichtige zuerst. Die Abfahrtszeiten für die kommenden Kurstage:

Uhrzeit  Haltestelle
6:20 Uhr Bobingen (*1)
6:25 Uhr Wehringen (*2)
6:30 Uhr Großaitingen (*3)
7:00 Uhr Festplatz – Bitte beachten: 10 min. früher da sein (*4)
7.25 Uhr Buchloe (*5)

(* Wegbeschreibungen am Ende dieses Beitrages)

Für alle Teilnehmer, welche nicht mit dem Bus, sondern selbst fahren (Selbstfahrer):

Leider können wir, wegen der derzeit sehr dürftigen Schneelage, nicht sicher Sagen, dass wir am 28.12.19 wie üblich dir Ehrwalder Wettersteinbahnen anfahren können. Daher können wir den Selbstfahrern auch noch kein Treffpunkt für den Weihnachtskurs2019/20 im Skigebiet nennen! Der Kurs wird nach aktuellen Einschätzungen aber nicht verschoben!

Unsere Chefin wird am Freitag (27.12.19) nochmal in die Zugspitzarena fahren um sich dort ein Vorortbild von den Pisten machen. Im Laufe des frühen Freitagnachmittages hoffen wir euch mitteilen zu können wo wir am 28.12.19 unseren Weihnachtskurs2019/20 durchführen werden. Sobald wir das entschieden haben können wir euch einen Treffpunkt nennen. Ihr werdet es auf unserer Homepage erfahren. Daher schaut bitte unbedingt Freitagnachmittag beziehungsweise Freitagabend auf unserer Homepage nach aktuellen Informationen!

Media Weihnachtskurs2019/20:

Die Bilder zum Kurs werden hier hochgeladen! Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch natürlich gerne jederzeit bei uns melden. Bitte denkt daran, dass wenn ihr keine Bilder von euch auf unserer Homepage veröffentlicht haben wollt, ihr uns einen schriftlichen Widerruf zukommen lassen müsst.

Have Fun:

Nun bleibt nichts mehr zu sagen, außer, dass wir uns schon unglaublich auf die nächsten Tage mit euch im Schnee freuen. Auch wenn wir noch etwas Segen von Frau Holle benötigen könnten, werden wir ganz sicher einen erfolgreichen Weihnachtskurs2019/20 durchführen können. Wir können es kaum noch erwarten, mit euch voll durchzustarten. Euch geht es bestimmt genau so  😛 

(*1)
(*2)
(*3)
(*4)
(*5)
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.