Startklar Weihnachtskurs 2021/22

Es dauert nicht mehr lange! Weihnachten rückt immer näher und somit auch unser erster Kurs seit langem. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr wir uns schon darauf freuen wieder mit euch in den Bergen etwas Action erleben zu können. Wir sind also Startklar!

Seid ihr auch Startklar?

Ob Ski oder Snowboard – wir würden uns noch auf weitere Anmeldungen freuen! Bis zum 23.12.2021 sind Anmeldungen zu unserem Weihnachtskurs möglich. Bitte sagt es auch gerne weiter.  Bei uns sind alle willkommen.

Infos findet ihr unter folgenden Links: 

Weihnachtskurs 21/22

Preise

Anmeldung

Neues Ziel – Nesselwang

Voraussichtlich werden wir dieses Jahr nach Nesselwang fahren. Die Details planen wir noch. Wie immer werden wir euch über die üblichen Kanäle (Facebook, Homepage) informieren. Wir bitten somit alle Selbstfahrer, sich selbstständig am Vorabend des Kurses über Ort und Zeit des Treffpunktes zu informieren!