Samstagskurs 2019

Auch dieses Jahr heißen wir euch herzlich willkommen zu unserem Samstagskurs im Januar. Gemeinsam werden wir die nächsten drei Samstage in den Bergen verbringen. Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen auf ein paar schöne Tage. Schnee sollten wir jetzt erst einmal genug haben. Hoffentlich seid ihr alle bereit auf ein wenig Powderaction!

Abfahrtszeiten:

Die Abfahrtszeiten für den Samstagskurs lauten wie folgt:

Haltestelle Uhrzeit
(*1) Großaitingen Mitte 6:30 Uhr
(*2) Schwabmünchen (Festplatz) 
Bitte beachten 10 min. früher da sein!
7:00 Uhr
(*3) Langeringen 7:05 Uhr

(*1) 

Deutschland

(*2) 

86830 Schwabmünchen, Deutschland

(*3) 

86853 Langerringen, Deutschland

Für Selbstfahrer:

Treffpunkt ist um ca. 09:15 Uhr  in Ehrwald am Sonnenhang. Der entsprechende Lift heißt Sunracer (*5). Ihr erkennt uns an dem Bus mit der Stuhler-Aufschrift und natürlich unserer Skischulkleidung  😉 . Evtl. natürlich auch daran, dass wir die Coolsten sind  😎 

6632 Ehrwald, Österreich

Termine Samstagskurs

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.