Saisonrückblick 2018/19

Und wieder ist eine Ski- und Snowboard Saison vorbei. Viel schneller als uns eigentlich lieb ist müssen wir unsere Wintersportgeräte wieder im Keller verstauen und geduldig auf den nächsten Schnee warten. Zum Abschluss folgt nun hier ein kleiner Saisonrückblick.

Hintertux 

Wie jedes andere Jahr auch, begann unsere Wintersaison mit der Fortbildung auf dem Gletscher in Hintertux.  Gegenseitige Auffrischung der Kursinhalte, Action auf der Piste und natürlich auch ein wenig Feiern. Immer wieder ein Highlight worauf wir uns jetzt schon wieder freuen. 

Weihnachtskurs:

Und dann ging es im Dezember auch direkt los mit unserem Kurs im Dezember/Januar. Auch wenn der Schnee die ersten zwei Kurstage etwas rar war, so waren die letzten beiden Tage des Kurses umso besser. Die Bilder zum Weihnachtskurs könnt ihr hier finden.  

Samstagskurs im Januar

Ohne große Pause ging es weiter in unseren Samstagskurs 2019. Auch wenn hier das Wetter teilweise etwas regnerisch und nebelig war hatten wir ein paar echt geile Samstage mit euch auf der Piste. Sehr erfreulich war das dieses Jahr die Teilnahme am Samstagskurs deutlich stärker als die letzten Jahre ausgefallen ist. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die dazu passenden Bilder findet ihr hier!

Faschingskurs:

Zum Saisonabschluss haben wir es in unserem Faschingskurs nochmal richtig krachen lassen. Jede menge Gaudi, sowohl im Bus als auch auf der Piste bei perfektem Wetter. So kann man eine Saison würdevoll zu Ende bringen. Ein Link zu den Bildern!

 

 

Wir verabschieden uns:

Aber keine Sorge! Wir kommen wieder. Sobald es wieder Schnee gibt sind wir wieder für euch da keine Frage! Bis dahin sollt ihr wissen das wir auch dieses Jahr wieder jede Menge Spaß hatten. Wir hoffen das es euch genau so getaugt hat wie uns. Und seit euch sicher, wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison. 

Abschließend würden wir uns noch sehr über eine Bewertung und ein Like auf unserer Facebook Seite freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.