Neuschnee!!

Hallo an alle Schneesportler,
es ist (fast) geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür!
Wir haben uns diese Woche die Wetterprognosen angesehen und wie Ihr aktuell selbst sehen könnt, gibt es Neuschnee. Und das wird auch die folgende Woche so bleiben. Immer wieder etwas Schneefall. Deshalb haben wir folgende Entscheidung getroffen:
Wir werden uns heute Abend an die Arbeit machen und einige Kurse sowie Events, wie Schneeschuhwandern und Skitouren gehen für Euch ausarbeiten. Spätestens morgen werden wir das Angebot hier im Blog sowie über unseren Februar-Newsletter bekannt geben.
Also, —— seid gespannt und ’stay tuned‘ —- es wird sich lohnen.
Zum Schluss nochmals eine Erinnerung an unser Spezialangebot für den 07. März!! Noch sind einige Stunden verfügbar.
Sportliche Grüsse
Eure SchneeSportSchule

Neuschnee_2015Feb27-web

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.