Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu und somit ist es an der Zeit für uns, euch Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch zu wünschen. Entsprechend der heutigen Zeit wünsche wir euch vor allem das ihr euch noch und auch weiterhin bester Gesundheit erfreut! Natürlich wünschen wir euch auch für alle anderen Aspekte eures Lebens nur das beste.

Weihnachten – was ist mit dem Kurs:

Normalerweise ist der Endspurt des Jahres ja immer genau die Zeit in der wir, von der Skischule, richtig aufdrehen um mit euch ein paar geile Tage in den Bergen zu erleben. Leider bleibt uns dieser Spaß dieses Jahr aus gegebenem Anlass verwert. Die Situation mit Dem-dessen-Name-niemand-mehr-sehen-kann, lässt einen sicheren Kursbetrieb nicht zu! Und somit verkünden wir hier mit die traurige Botschaft:

Weihnachtskurs 2020/21 fällt aus!

Zum Faschingskurs können wir leider noch nichts sagen. Wir bereiten uns darauf vor ihn abzuhalten falls es möglich ist. Eine wirkliche Einschätzung der Situation wird aber frühstens 2 Wochen vorher möglich sein.

Aus unserer Sicht bleibt somit nur noch offen:

Wir vermissen euch und hoffen sehr das wir dann zum Fasching oder nächstes Jahr wieder gemeinsam viel Action auf der Piste erleben werden!

Guten Rutsch:

Leider sehen wir uns durch den Ausfall des Kurses auch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, weshalb wir euch hiermit auch gleich noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Das gesamt Team der Schneesportschule Schwabmünchen wünscht euch Frohe Weihnachten. Bleibst gesund und haltet die Ohren steif und kommt gut in das neue Jahr!