Faschingskurs 2019!

Jetzt fehlt nur noch der Faschingskurs 2019! Nach unserem sehr erfolgreichen Kursen in der Weihnachtszeit und im Januar schließen wir das Kursbetrieb wie jedes Jahr mit dem diesem Kurs ab! Wir haben noch Plätze frei! Also los Anmelden 😉 .

Infos zum Faschingskurs im Überblick:

Kurstage:

Samstag 02.03.2019

Rosenmontag 04.03.2019

Samstag 09.03.2019

Anmelden

Die Anmeldung ist wie gewohnt, bequem und einfach gleich hier online möglich oder persönlich  in einer  unserer   Anmeldestellen.

Für Fragen stehen wir Euch gerne und jederzeit per E-Mail zur Verfügung!

Wir haben noch Plätze frei:

Jetzt wird es interessant! Für alle kurz Entschlossene. Wir haben noch Plätze frei für unseren Kurs im Fasching. Wenn ihr also noch bock habt euch mit dem Wintersportfieber anzustecken oder eure Fähigkeiten auf Ski oder Snowboard zu verbessern meldet euch an!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.