Wir sind unterwegs

Folgen Sie uns!

……und Alle, im Bus lassen es sich traditionell ‚richtig gut gehen‘. Die Chefin mit gutem Beispiel voran. Was will man mehr, am Morgen?!!!

image

Folgen Sie uns!

Ein Gedanke zu „Wir sind unterwegs“

  1. Und auch der vierte Tag war rundum gelungen. Zwar war der Schnee nicht mehr so schön pudrig wie am ersten und zweiten oder so griffig wie am dritten – aber so waren wir gezwungen, das Gelernte auf wechselnde Situationen anzuwenden. Und Tipps und zielgerichtete Übungen gab es durch die fröhlichen Skilehrer/innen sowohl in der Gruppe wie zum Beispiel bei Kim oder auch mal ganz individuell durch Manuela und Roland. Vielen Dank für eure gute Organisation und eure stets freundliche Betreuung! Ich bin froh, nach zwanzigjähriger Pause vom Skifahren, einen Kurs bei euch gemacht zu haben …. Es hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und werde natürlich weitermachen!
    Auch meine Söhne sind hoch motiviert und wollen weiter bei euch lernen! Wir sehen uns also bestimmt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.