Manuela

Folgen Sie uns!
Manu_Profilbild__web
Chefin & Skilehrerin

Meinen ersten Skikontakt hatte ich erst mit 10 Jahren (der admin: dann war das 1974?! Gut gehalten!). Erschwerend kam hinzu, dass dies auf dem ‚Rodelberg‘ im Schwabmünchner Luitpoltpark stattfand und auch noch in Begleitung meines Vaters.

Nach 3 schrecklichen Stunden kamen wir mit folgender ernüchternden Aussage meines Vaters wieder nach Hause: „des kannst vergessen…. das wird nie was mit ‚Der‘!“

Was man trotzdem durch Begeisterung, Ehrgeiz und ein paar Skikursen erreichen kann, seht Ihr heute selbst. Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten ‚Skilehrereinsatz‘ und seit einigen Jahren führe und organisiere ich diese SkiSchule. Und, das Wichtigste —– es macht  heute noch genauso viel Spass wie damals.

Folgen Sie uns!

Ein Gedanke zu „Manuela“

  1. Fahrt Rosenmontag

    Hallo Manu,
    ich habe am Samstag schon mit Roland ausgemacht, das ich morgen mit Daniel zusammen doch im Bus mitfahre. Für Samstag und Mittwoch bin ich schon angemeldet. Sicherheitshalber nur noch mal als Mail. Falls noch fragen das sind kannst du mich unter 0160/90624538 oder Mail erreichen. Sollte ich nichts mehr von dir hören, so steige ich am Montag in Bobingen einfach in den Bus.
    Bis Montag
    Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Profiskischule im Grossraum Augsburg