Skischulleitung

Wir stellen vor, die beiden Köpfe unserer Schneesportschule. Ohne deren Engagement würde es uns gar nicht mehr geben und wir könnten unsere Begeisterung für den Wintersport nicht mit euch teilen. Somit präsentieren wir euch hier unsere Skischulleitung. Auf dieser Seite wollen die beiden kurz die Gelegenheit ergreifen um sich euch vorzustellen:

Manuela #HartUndUngerecht 😉

Manuela schreibt: Meinen ersten Kontakt mit Skiern hatte ich erst mit 10 Jahren. Erschwerend kam hinzu, dass dies auf dem ‚Rodelberg‘ im Schwabmünchner Luitpoltpark stattfand und auch noch in Begleitung meines Vaters.

Nach 3 schrecklichen Stunden kamen wir mit folgender ernüchternden Aussage meines Vaters wieder nach Hause: „des kannst vergessen…. das wird nie was mit ‚Der‘!“

Manu präsentiert ihre nahezu unbegrenzten Skills on Snow

Was man trotzdem durch Begeisterung, Ehrgeiz und ein paar Skikursen erreichen kann, seht Ihr heute selbst. Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten ‚Skilehrereinsatz‘ und seit einigen Jahren führe und organisiere ich diese SkiSchule. Und, das Wichtigste — es macht  heute noch genauso viel Spaß wie damals.

Grüße Manu 🙂

Toni #AllesCool

Toni ist für die Fortbildung unserer neuen Lehrer verantwortlich.  

Ein harter und unerbittlicher Meister stets darauf bedacht das Beste aus seinen Schülern rauszuholen.

Bewertung der Mitarbeiter:

Unsere Skischulleitung lässt uns quasi an jedem Tag zu unmenschlichen Uhrzeiten aufstehen. In der Früh warten wir bei eisiger Kälte bis unser Transfer zum Einsatzort uns abhohlt und sagen darf man sowieso nichts. Dennoch mögen wir Sie… warum auch immer.

Das dies eventuell nicht ganz der Wahrheit entspricht könnt ihr euch sicher selbst denken. Aber ein bisschen Lästern muss auch mal sein. Und hier auf dieser Homepage bekommen die beiden das ja auch nicht mit ;).

Kurz gesagt: Super Skischullleitung.

 

logo-skischule_web

dslv-logo-weiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Profiskischule im Grossraum Augsburg