Roland

Folgen Sie uns!

RolandSchon im Kindesalter wurde ich auf die Ski ‚gestellt‘ und habe, mit einigen wenigen Unterbrechungen, bis heute den Spass am Skifahren nicht verloren. Das Snowboarden konnte mich nie richtig begeistern, nicht zuletzt hat auch die Weiterentwicklung der Skitechnik (Carving und Freeride) dazu beigetragen.
Als langjähriger Freund der Skischule wurde ich vor einigen Jahren ‚genötigt‘, kurzfristig ein paar Aufgaben zu übernehmen. Und das Ergebnis sieht man jetzt…… ‚mitgefangen – mitgehangen‘. Aber wenn es keinen Spass machen würde, wäre ich wohl hier nicht vertreten.

Folgen Sie uns!

Ein Gedanke zu „Roland“

  1. Top Skilehrer, der einem nicht nur sagt was man ändern soll, sondern einem auch erklärt warum, und was das bewirkt.
    Das fundierte Wissen ist beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Profiskischule im Grossraum Augsburg