Anni

Folgen Sie uns!

Skischule_Schwabmuenchen_Skilehrer_AnniIch bin Anni und schon seit Kindesbeinen auf den Schi unterwegs.
Anfangs war ich an unserem Dorfbuckel und zu damaliger Zeit noch mit Holzlatten und knöchelhohen Schischuhen und Riemenbindung unterwegs.
Richtig Schifahren begann ich aber erst vor 15 Jahren bei einigen Buckelkursen in Ski-Camps und auf Skitouren beim TSV – Schwabmünchen.
Und somit ist das Schitourengehen und Freeriden eine Leidenschaft geworden auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auf einem Gipfel eines tollen Skiberges zu stehen, die Brotzeit auszupacken und die Ruhe vor einer geilen Powder-Abfahrt zu genießen.

Folgen Sie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Profiskischule im Grossraum Augsburg