Eine weitere Überraschung!

An alle Schneebegeisterten,
wir haben uns gemeinsam mit der Fa. Stuhler Reisen ein weiteres Special für Euch ausgedacht.
Am Sonntag, den 08. Februar werden bei der geplanten Tagesskifahrt der Fa. Stuhler (natürlich auch für Boarder) einige SchneeSportlehrer von uns mit dabei sein. Im Skigebiet bieten wir dann den Gästen eine ‚Schnupperstunde‘ an. Dabei kann jeder Interessierte ein paar Abfahrten mit uns machen und selbst erfahren, welche Vorteile ein Ski-/Boardkurs bringt. Auch für langjährige  Sportler und  Wiedereinsteiger ist es eine Erfahrung was und wie viel sich in der Fahrtechnik geändert und verbessert hat. Dieser Service ist an diesem Tag selbstverständlich kostenfrei!
Wer dann ‚Blut geleckt hat‘ kann sich gerne unserem ‚Faschingskurs‘ anschliessen und je nach Wunsch noch einen Kurs belegen oder ein paar zusätzliche Stunden ‚Individualtraining‘ buchen.
Habt Ihr Fragen, Interesse oder wollt gleich etwas ‚festmachen’….. wir sind jederzeit per Kommentar, Email oder Telefon 0171-167-6647 für Euch da. Wir freuen uns auf ein reges Interesse und wünschen ein Euch ein tolles Wochenende.
Eure SchneeSportSchule Schwabmünchen

Schnupperkurs_Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.