Bitte beachten!!

Ein kurzer Hinweis für alle Kursteilnehmer und Mitfahrer!
Bitte beachtet die aktuellen Temperaturvorhersagen. Es wird Montag und Dienstag morgens wohl recht frisch sein. Denkt an genügend warme Bekleidung.
Kontaktiert uns einfach bei Fragen oder postet Eure Gedanken/Meinungen gleich hier.
Verschneite Grüsse

Wetter_Dec_27

2 Gedanken zu „Bitte beachten!!“

    1. Hallo Familie Wilhelm.
      Vielen Dank für die Anfrage.
      Wir werden am morgigen Montag 29.12.14 zu den Wettersteinbahnen in Ehrwald fahren.
      Ankunft wird ca 09.15 Uhr sein und wir treffen uns auf dem Parkplatz des ‚Sunracer Lifts‘ (6er-Sessel), am Sonnenhang.
      Diese Infos und noch ein paar weitere Details werden wir heute, im Laufe des späten Nachmittags auch in unserer Rubrik ‚ Aktuelles ‚ posten.
      Schneereiche Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.