Bild des Tages vom 16. Februar

Hallo liebe Kursteilnehmer und Gäste,
wir haben uns umgehend nach der Heimkehr an die Arbeit gemacht und nach dem Bild des Tages ‚gesucht‘.
Wir haben uns heute für ‚unsere‘ beiden Busfahrer, Johannes und Gerhard entschieden, auf die immer Verlass ist und die bei jeder Situation mit ‚Vorne dran stehen‘. Zudem sind sie immer unsere ‚Meisterköche‘ und bereiten die Wiener und Getränke für die Mittagszeit vor und kümmern sich dann auch noch um die Ausgabe. Letztendlich beseitigen sie dann wieder ‚unsere‘ Spuren, damit wir schnellstens mit Euch auf die Piste kommen. Zudem ‚chauffieren‘ sie uns seit geraumer Zeit ohne Probleme, Pannen oder Ärger.
Dafür sagen wir heute im ‚Namen Aller‘ — DANKE!!!!

Die restlichen Bilder werden morgen im Laufe des Tages online sein. Wir werden Euch entsprechend informieren.
Jetzt wünschen wir Euch noch einen erholsamen Abend und einen tollen Faschingsdienstag. Viele Grüsse

Bild_des_Tages_2015Feb16

Ein Gedanke zu „Bild des Tages vom 16. Februar“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.